Murbacherstrasse 19, 6003 Luzern
Tel: +41 (0)41 210 77 00

Neugeborenenmedizin

in Luzern

Kindermedizin

in Luzern

Jugendmedizin

in Luzern
Tel : +41 (0)41 210 77 00

Praxisphilosophie

Kinderarztpraxis Neustadt in Luzern

Praxisphilosophie

In unserer Praxis verfolgen wir alle gemeinsam das Ziel, unsere Patienten medizinisch optimal zu betreuen und zu behandeln. Wir bieten eine hochqualifizierte medizinische Versorgung, als Teil eines ganzheitlichen Konzeptes, in welchem auch das seelische Wohl des Patienten Berücksichtigung findet.

Wir haben bei allen Tätigkeiten die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten im Sinn. Dabei ist uns stets bewusst, dass uns die Patienten ihr höchstes Gut anvertrauen. Wir legen Wert auf eine offene Arzt-Patienten/Eltern-Kommunikation sowie eine fachgerechte Beratung und Anleitung. Wir streben eine hohe Patientenzufriedenheit an und freuen uns über grundsätzliche und kritische Fragen sowie Anregungen zur Verbesserung von Praxisablauf und -atmosphäre.

Unsere Kolleginnen/Kollegen und andere Einrichtungen der Gesundheitsversorgung sowie Institutionen, die dem Patientenwohl dienen, sehen wir als Partner und arbeiten eng und vertrauensvoll mit ihnen zusammen.

Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Konstruktive Kritik ist erwünscht und auch Voraussetzung für die Weiterentwicklung unserer Praxis. Alle Mitarbeiter werden in die Entscheidungs- und Entwicklungsprozesse eingebunden.

… und für was steht das Känguru? In ihrem Babybeutel trägt die Känguru-Mutter ihr Baby und passt dabei auf, dass ihrem Kleinen nichts passiert. Mit seinen kraftvollen Sprüngen steht das Känguru aber auch für Fortschritt und Entwicklung. Ein Hüpfweltmeister mit Babybeutel steht für eine leistungsstarke fortschrittliche Medizin und der nötigen Geborgenheit unserer kleinen wie grossen Patienten.

Untersuchung beim Kinderarzt Luzern
Hi, How Can We Help You?